• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Restricted Area - Internet-Modus?

P

pgro

Gast
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Restricted Area bei ebay gekauft und nachdem ich den 1.09-Patch installiert habe, gibt es keinen Button mehr für Internet-Multiplayer-Spiel. Ist das so beabsichtigt? Bzw. wurde die Internet-Funktion also gänzlich entfernt?

Grüße,
Peter

pgro am 16.11.2005 20:17 schrieb:
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Restricted Area bei ebay gekauft und nachdem ich den 1.09-Patch installiert habe, gibt es keinen Button mehr für Internet-Multiplayer-Spiel. Ist das so beabsichtigt? Bzw. wurde die Internet-Funktion also gänzlich entfernt?

Grüße,
Peter

hast du denn zuvor mal im inernet gespielt? es kann gut sein, dass es mangels nachfrage gar keine offiziellen server mehr gibt. ein riesenhit war das game ja nicht, und server für eine handvoll spieler aufrecht erhalten ist nicht billig.

das game war von anfang an verbuggt wie ein starship-troopers film. der online modus hat nie fonktioniert und wird auch nie vernünftig funktionieren. das offizielle forum ist auch seit ewigkeiten down...
ich hab mir das spiel bei erscheinen gekauft und das war mein schlimmster bug-kauf der letzten jahre! ;(

Ach herr je, hätte ich nur darauf hingewiesen, dass mir Flame nicht weiterhilft :P.

@Herbboy: Ungepatcht gab es einen Button, der auf das Internet-Spiel hinwies. Beim Anklicken wurde man jedoch aufgefordert, den aktuellen Patch herunterzuladen. Nachdem ich diesen installierte, fehlt der Button.

PS: Ich mag das Spiel (im SP) ;).

Zurück