• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Zero: Erster Gameplay-Trailer zum HD-Remaster

Capcom findet wohl gefallen daran, alte Spiele nun neuaufzulegen, da sie die ersten 6 Mega Man Teile im Sommer in einer aufpolierten Version veröffentlichen wollen :D

Fand ich damals als Gamecube-Remake sogar vom Gameplay noch etwas besser, als der erste Teil. Das obligatorische Herrenhaus ist enthalten und zusatzlich gibt es neue Elemente durch die 2-Charakter Interaktion. Schöner wäre es heutzutage, die würden ihr Geld und die Entwicklungsenergie in neue Projekte stecken.

Fand ich damals als Gamecube-Remake sogar vom Gameplay noch etwas besser, als der erste Teil. Das obligatorische Herrenhaus ist enthalten und zusatzlich gibt es neue Elemente durch die 2-Charakter Interaktion. Schöner wäre es heutzutage, die würden ihr Geld und die Entwicklungsenergie in neue Projekte stecken.

resident evil zero war ein komplett neues spiel und kein remake. besser als das grandiose remake von teil 1 fand ich es auch nicht. dennoch ist es ein sehr gutes survival-horror-game, das jeder resident evil-fan gespielt haben sollte. btw: kann es sein, dass sie sich dieses mal wieder etwas weniger mühe bei der neuauflage gegeben haben? danach wundern sie sich wahrscheinlich wie bei der wii-version, wieso's niemand kauft...

Also ich find's klasse, vor allem als PCler, dass man jetzt diese ganzen Spiele zocken kann. Werd' mir das auch wieder holen :-)

Hab heute auch davon gelesen. Damit würde ein alter Traum von mir endlich wahr werden. [emoji7]

Jup, das ist wirklich was Feines. Wenn Capcom so viel Tatendrang im Neuveröffentlichen verspührt, dann können die meinetwegen auch Haunting Ground einer Frischzellentherapie unterziehen :D

Zurück