• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Neuer Film lässt länger auf sich warten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Neuer Film lässt länger auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Neuer Film lässt länger auf sich warten
 
@ ANDRÉ LINKEN
Warum ein Bild vom Final Fantasy Film (Die Mächte in dir) mit Überschrift Resident Evil?

Bist du ein Bot oder ein Mensch?
Ich wollte gerade kommentieren, dass das Bild mich irgendwie an den FF Film erinnert. Durch deinen Kommentar ist mir erst aufgefallen, dass es der Film IST. :B
 
Als ich das Bild sah dachte ich auch erst "Was hat der FF Film mit RE zu tun?"
Vielleicht weiß der Autor ja mehr als alle anderen ;)
 
Zurück