• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Welcome to Raccoon City: Die ersten 9 Minuten des Horror-Films

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Noch einen Tick dunkler und man sieht gar nix mehr. :-D
Die Leute, die heutzutage Filme verbreiten, haben von Technik keine Ahnung mehr.

Aber ok, das wirkt jetzt auch eher nach einer Fernsehfilmproduktion.
 
Also die restlichen 98 Minuten waren jetzt auch keine Offenbarung, aber trotzdem um Welten besser als der andere Schmutz, der ja auf mehr als ein halbes Dutzend Teile kam.

Wobei da der erste, zumindest im Vergleich zu den Nachfolgern, ja auch noch halbwegs erträglich war. :-D
 
Ich fand, dass man zu sehr versucht hat alles ikonische der Reihe in dem Film unter zu bringen. War zuviel auf ein Mal.
 
Hab mir nicht viel erwartet und wenn ich vom eher schwachen CGI und ein paar Logikfehlern :P mal absehe, hat mir dieser Teil sogar am besten gefallen. Und Gott sei Dank keine Jovovich zu sehen. Fans von PS1 RE können sich den Streifen ruhig mal antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück