• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Village: PC-Version mit Raytracing und FidelityFX

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: PC-Version mit Raytracing und FidelityFX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: PC-Version mit Raytracing und FidelityFX
 
Heißt das Raytracing Feature ist zum Launch bereits drin oder wird das nachgereicht? Raytracing On mach bei einem solchen Spiel durchaus Sinn glaube ich.
 
Es macht bei solchen Spielen absolut Sinn, die leben ja von der Atmosphäre, je dichter und grafisch besser, desto intensiver.

CAPCOM macht gerade in Hinsicht der "RE Engine" alles richtig, meiner Meinung nach von den Modellierungen usw. (Gesichter von Models etc.) Branchenführend.
Hab die Demo an der PS5 schon durch, auch ohne RT sieht das Ding super geil in 60FPS aus... will gar nicht wissen was mit ner RX6800 aufwärts oder RTX 3080 aufwärts bei dem Game geht...

Purer Horror (für meine Nerven) in 4K INCOMING! #ILIKE
 
aus meiner sicht völlig uninteressant, denn woher soll ich eine entsprechende grafikkarte bekommen?

eine sinnvole kooperation: wer das spiel kauft bekommt dazu einen gutscheincode mit dem es möglich ist, eine karte zur uvp zu bestellen.

DAS wäre toll^^
 
aus meiner sicht völlig uninteressant, denn woher soll ich eine entsprechende grafikkarte bekommen?

Wohl wahr^^.

Echt ein Trauerspiel gerade, ich trau es mich ja fast nicht zu sagen ... ich hab noch eine abgekriegt... 3 weitere Kumpels warten indes weiter ihre Karten :(

Ändert aber schlicht nichts an der Qualität und dem Featureset der RE Engine, super Produkt, welches CAPCOM hier am Start hat^^.
 
aus meiner sicht völlig uninteressant, denn woher soll ich eine entsprechende grafikkarte bekommen?

eine sinnvole kooperation: wer das spiel kauft bekommt dazu einen gutscheincode mit dem es möglich ist, eine karte zur uvp zu bestellen.

DAS wäre toll^^
Aus meiner Sicht nicht völlig uninteressant, da es auch Leute wie mich gibt, die eine 3090RTX besitzen!
 
Aus meiner Sicht nicht völlig uninteressant, da es auch Leute wie mich gibt, die eine 3090RTX besitzen!

Du Glücklicher^^.

Grad vorhin kam die Info, dass RT nicht für RTX3000 erstmal verfügbar wird, DLSS vermutlich nie.

Naja egal, das Game wird auch so sau geil, auch ganz ohne BlingBling^^.
 
Zurück