• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations - Das vierte Entwicklertagebuch

Die Demo zum Game gibt es jetzt auf Steam. Leider nur sehr kurz. Was ich bis jetzt da sehen konnte, entspricht einem sehr guten RE. Es gibt zwar paar matschige Texturen, aber der Sound ist sehr sehr gut. Nur das Ableben der Monster kommt mir irgendwie wie abgehackt vor.

Was allerdings eine absolute Katastrophe ist......das ist die Controller Steuerung. Meine güte ist die schlimm........brrrrrrrrrrrr. Selbst mit Eingewöhnung lässt sich das Game damit 100% nicht spielen. Aber das soll uns Pcler ja nicht stören. Maus/Tastatur Steuerung ist sehr angenehm.

Zurück