Resident Evil Re:Verse: Multiplayer-Resi verschoben - Fans müssen noch lange warten

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Re:Verse: Multiplayer-Resi verschoben - Fans müssen noch lange warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Re:Verse: Multiplayer-Resi verschoben - Fans müssen noch lange warten
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
437
Reaktionspunkte
154
Und so wurde im Nachhinein aus einer Open-Beta, eine Early-Alpha. Uff.
 

Ventil4tor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Find ich nicht schlimm. Das Spiel hat noch keinen guten Eindruck gemacht. Ich würde Capcom allerdings ein Outbreak Remaster empfehlen, weil alles nach File 2 war grottenschlecht und danach sieht REverse leider aktuell auch aus. Ich hoffe sie nutzen die Zeit für Verbesserungen, weil ansonsten wird der Multiplayer, wie alles andere, bloß was für die Statistik - ein Spiel mehr.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.990
Reaktionspunkte
1.186
Entwicklung Einstellen. Aus Fehlern lernen. Ressourcen in Einzelspielertitel im RE-Universum stecken.
Ziemlich einfacher Plan!:finger:
 
Oben Unten