Resident Evil: Projekt Resistance bietet einen Offline-Modus mit Story

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Projekt Resistance bietet einen Offline-Modus mit Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil: Projekt Resistance bietet einen Offline-Modus mit Story
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.762
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Was Resi 8 betrifft. Das ist bestimmt auch in Arbeit, die haben da ja mehrere Entwicklerteams.
Es ist ja schon der dritte MP-Ableger, der nebenher gemacht wurde. Leider waren die beiden vorherigen echt mies und hoffe, sie geben sich da hier mehr Mühe.
Und dass da eine SP-Kampagne dabei ist, das klingt doch schon mal ganz gut.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
119
Was Resi 8 betrifft. Das ist bestimmt auch in Arbeit, die haben da ja mehrere Entwicklerteams.
Es ist ja schon der dritte MP-Ableger, der nebenher gemacht wurde. Leider waren die beiden vorherigen echt mies und hoffe, sie geben sich da hier mehr Mühe.
Und dass da eine SP-Kampagne dabei ist, das klingt doch schon mal ganz gut.

Wenn das ganz im Sinne einer Left 4 Dead SP-Kampagne wird, dann wird es eher meh. Meine Erwartungen sind jedenfalls nicht sonderlich hoch... was ja auch ganz positiv sein kann.
 
Oben Unten