Resident Evil: Infinite Darkness - Trailer mit ersten Szenen aus der Netflix-Serie

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Infinite Darkness - Trailer mit ersten Szenen aus der Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Infinite Darkness - Trailer mit ersten Szenen aus der Netflix-Serie
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
830
Reaktionspunkte
464
wow, das sieht richtig gut aus!
Die Animationsfilme zur RE Reihe fand ich schon super, weil sie die bekannten Charaktere aus den Spielen genutzt haben und man nicht Alice ertragen musste, die im Alleingang alles platt macht. Ich freue mich sehr auf die Serie, die könnte richtig gut werden.
 
Oben Unten