Resident Evil HD: Waffen, Spielmodi, Outfits freischalten - Tipps zur Neuauflage

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Waffen, Spielmodi, Outfits freischalten - Tipps zur Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Waffen, Spielmodi, Outfits freischalten - Tipps zur Neuauflage
 

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hätte mir eine modernere Umsetzung in Ego Perspektive gewünscht.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.339
Reaktionspunkte
697
Resi und der millionste Ego-Shooter mit Gegnern anklicken - no thanks. Ein Teil des Grusels entsteht auch aus den Zombies, die man schon hört, aber aufgrund der toten Winkel noch nicht sieht und natürlich aufgrund des langsameren Spieltempos.
Ein Egoshooter würde die Atmosphäre vollständig killen.
 

SKJmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Leute, spielt doch erst einmal das Spiel "richtig" durch, bevor ihr so einen Schrott postet...

"Ingram (vollautom. MP) mit unbegrenzter Munition - Spielt Resident Evil HD Remaster durch, ohne zu speichern."

Das ist totaler Quatsch! Das war bei RE (1996) der Fall... Aber bei dem Spiel nicht!

Ich hab das Spiel zu 100% durch (sogar "Ohne Speichern" und "Messer only" - ja ich hab das Spiel übelst gesuchtet die 3 Tage nach Release)

Hier ein Auszug von meinen Stats:
http://www.pixhost.org/show/2415/24785910_sample.png
 

hunter85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Fake!!
habe Resident Evil HD Remaster jetzt 2 mal ohne zu speichern in weniger als 4 stunden durch gespielt !
und habe noch immer keine Ingram bekommen ! :((
also ist das dass mann die Ingram bekommen soll , wenn man das Game
ohne zu Speichern durch zockt absoluter "BULL SHIT"!!!!
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.036
Reaktionspunkte
2.859
Fake!!
habe Resident Evil HD Remaster jetzt 2 mal ohne zu speichern in weniger als 4 stunden durch gespielt !
und habe noch immer keine Ingram bekommen ! :((
also ist das dass mann die Ingram bekommen soll , wenn man das Game
ohne zu Speichern durch zockt absoluter "BULL SHIT"!!!!

Die Ingram gab es nur im alten PC-Resident Evil. Nicht in diesem Remake. Scheint aber keiner zu wissen, alle kopieren eine News einfach nur.
 

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Fake!!
habe Resident Evil HD Remaster jetzt 2 mal ohne zu speichern in weniger als 4 stunden durch gespielt !
und habe noch immer keine Ingram bekommen ! :((

Das erinnert doch ganz stark an das gute alte Tomb Raider 2. Da gab es auch das Gerücht, dass man Lara beim Duschen zuschauen könnte, wenn man im ganzen Spiel nie speichert und keine Medipacks benutzt.

Stimmte natürlich auch nicht. (Obwohl, ausprobiert hatte ich das nie,...)
 
Oben Unten