Resident Evil HD: Let's Play der verbesserten Version des Grusel-Klassikers

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Let's Play der verbesserten Version des Grusel-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil HD: Let's Play der verbesserten Version des Grusel-Klassikers
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
Warum müssen Ahnungslose die nie beim Thema sind immer am meisten plabbern...
 

gulli969

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wow, danke das hat mich so interessiert wie er an Resident Evil, rangekommen ist, spannend... hat auch überhaupt nicht die Stimmung kaputt gemacht -.-
 

Nightcry0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt kann ich hier ja nochmal die Frage stellen (hatte diese bereits in einem vorherigen Bericht gestellt, leider ohne Antwort)
Woher bekomme ich denn die PS4 Version von der Remastered Edition o_O ; im Shop ist die nicht vorhanden und ihr spielt ja in eurem Video die PS4 Version .
Bitte um Antwort :)
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Warum sieht man die drei Typen immer im Bild? Das stört irgendwie.... Außerdem startet bei mir das Video mitten in einem Satz, gehört das so?

Außerdem hätten mich Infos übers Spiel mehr interessiert, das halbe Video wird gelabbert, wie der eine an das Spiel gekommen ist... wen interessiert das *gähn*
 
Oben Unten