Resident Evil HD: Gameplay-Szenen des Re-Remakes von der TGS 2014

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Gameplay-Szenen des Re-Remakes von der TGS 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil HD: Gameplay-Szenen des Re-Remakes von der TGS 2014
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
187
Auch wenns nen Re Remake ist....vll. gönn ichs mir dennoch (eben für PC). Der erste Teil der RE Serie war der beste.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Schaut ziemlich gut aus, mir gefällt die Atmosphäre.

Allerdings musste ich bei dem Video manchmal den Ton ausmachen. Die Frau, die da immer quasselt, geht einem auf die Nerven :>
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.436
Reaktionspunkte
2.500
Macht im Trailer nen besseren Eindruck, als auf den Screens letztens - werd es mir wohl früher oder später holen.
Teil 1 wollt ich eh nochmal spielen :)
 
Oben Unten