• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Film-Reboot des Survival-Horrors ist bereits in Arbeit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Film-Reboot des Survival-Horrors ist bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Film-Reboot des Survival-Horrors ist bereits in Arbeit
 
Kann ja nur besser werden als der Jovovich-Schund. Und Kaya Scodelario mag ich seit Maze Runner immer gerne sehen.

Was jetzt noch fehlt wäre ein R-Rating... Hab aber wenig Hoffnung darauf.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Das wird wieder nix.
Anhand der ausgewählten Schauspieler sieht man schon, dass das ein Teenager Mist wird. Immer wenn sie solche Schönwetter Schauspieler für einen Film wählen ist es ein Reinfall.

Kann doch nicht so schwer sein auch ein paar gestandene Darsteller für diese Rollen zu finden die dem ganzen Bild etwas mehr würze verleihen.
 
Kann nur noch besser werden

Muss ich dir Recht geben. Noch schlimmer kann es nicht mehr werden.
 
Die bisherige Resident Evil Verfilmung war an sich schon erfolgreich genug um mehrere Nachfolger zu produzieren. Für Kenner der Spielereihe war es sicher aber nicht so gut umgesetzt, wobei die Story der Resident Evil Computerspiele auch nicht gerade so gut oder gar filmreif ist.
So gesehen würde ich nur festhalten wollen, dass jeder Resident Evil Film, der nach dem ersten folgte immer noch mal ein Stückchen schlechter war als der Vorgänger und man sich am Ende nur noch gewundert hat, wer sowas noch sehen will. Für diesen Cast und die dahinter stehenden Ambitionen seh ich schwarz. Im Kino kann man keinen Film damit allein füllen, durch ein Haus mit merkwürdigen Rätseltüren zu laufen, bei dem einem Untote entgegen kommen. Da hat es die erste Verfilmung doch noch relativ gut getroffen.
 
Zurück