• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil - Erster Trailer zum Reboot ist da

Ich muss sagen, ich erkenne Resident Evil in den Film in keiner Sekunde wieder. Das könnte auch jeder x beliebige andere Horrorstreifen sein.
Heißt jetzt nicht dass er schlecht wird, aber RE hat doch nun mal auch so seine Klassiker die dazu gehören, Licker, klassische Zombies, bestimmte Charaktere wie Leon, Chris etc.

Also ich hätte mich mehr drüber gefreut, wenn man die RE Serie weitergeführt hätte, ich fand die gar nicht so schlechtm gerade die Story in der Zukunft, auch wenn es sehr actionlastig und weniger einfacher, guter Horror war.

Zurück