• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Current-Gen-Upgrade lässt sich jetzt rückgängig machen

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.676
Reaktionspunkte
6.703
Manchmal sind die Entwickler so deppert. Da macht man einfach einen kostenlosen DLC, den sich Spieler runterladen können, die das Upgrade haben wollen und die mit schwächerer Grafik verzichten darauf. So wie es für manche Spiele schon HD Updates für Leute mit guter Hardware gab. Es ist eigentlich so einfach :-D
 
Oben Unten