N
ngc2403
Gast
_Slayer_ am 06.11.2004 19:45 schrieb:ngc2403 am 06.11.2004 19:26 schrieb:_Slayer_ am 06.11.2004 18:14 schrieb:ngc2403 am 06.11.2004 16:22 schrieb:_Slayer_ am 06.11.2004 14:03 schrieb:ngc2403 am 30.10.2004 16:12 schrieb:WARIER am 24.10.2004 22:51 schrieb:Also, ich habe den ersten Teil nicht gesehen, und für mich ist RE2 einfach ein stupider Action-film. Abgesehen von den ein paar unrealistischen Szenen
war die Story wenn überhaupt vorhanden, echt schlecht. Gut, das ist ja fast in jedem 2 Actionfilm so aber in anderen sind wenigstens die Frauen heiss
Also, ich kann den Film wirklich nur bedingt empfehlen, und rate davor umbedingt den Konsum von Alkohol damit der Film erträglich und lustig(?) wird.
Mh? Die Frauen nicht heiss? Also ich finde Milla Jovovich total heiss!Aber mal abesehen davon fand ich den Film trotzdem super,wie bereits hier gesagt wurde war der Schwarze einfach nur TOP! So stellt man sich einen Schwarzen vor "lol"
Über die Story brauchen wir nicht zu reden da die nichts in so einem Film verloren hat,ist halt Popcorn Kino!!
was? also ich find die total hässlig. da kann ich auch gleich 'n brett nageln.
Naja geschmäcker sind halt verschieden Ich finde die Geil
Wie meinste das jetzt stehts du auf "dickere" frauen?
nein, aber körbchengröße "A" ist nich so mein fall.
Na und?Was nützt dir das wenn sie Körpchengrösse D hat, aber ein Gesicht voler Pickel hat...?
Ich sage immer ne Hand voll reicht mir wenn sonst alles stimmt!
Ausserdem schaue ich eh zuerst auf den Hintern bei Frauen
Bin auch net so wählerisch Aber ich nehme auch net alles was kommt *lol*
stimmt, hand voll reicht. aber 'ne handvoll is körbchengröße "B", "A" ist garnix - flachland.
ausserdem hab ich nich gesagt, dass ich unbedingt "D" brauch. ^^
Nunja es hängt auch immer wieder davon ab wie gross die Hand ist *lol*
Mh,aber ich denke bei der ist das schon ne Hand voll dann hat die halt B..sieht man ja nicht so genau und selber herausgefunden habe ich es noch nicht *g*