Resident Evil 8 Village: Mehrspieler-Part nicht zum Release - Capcom äußert sich zum Launch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Mehrspieler-Part nicht zum Release - Capcom äußert sich zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Mehrspieler-Part nicht zum Release - Capcom äußert sich zum Launch
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.066
Reaktionspunkte
4.568
Streicht den Mehrspieler und macht dafür VR Capcom %) dieses komische RE:Verse juckt doch eh kaum einen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
457
Den kann sich Sony (wenn er mal kommt) dann auch herzlich gerne zeitexklusiv unter den Nagel reißen oder gerne auch für immer :P
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
466
Reaktionspunkte
123
Streicht den Mehrspieler und macht dafür VR Capcom %) dieses komische RE:Verse juckt doch eh kaum einen.
Gut, dass du das hier geschrieben hast. Habe meine Vorbestellung direkt gecancelt. Bin felsenfest davon ausgegangen, dass das Spiel wieder VR-Support hat...Oh man :(
Dankeschön!
 
Oben Unten