• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 8 Village: Gratis-Update zum Release von PlayStation VR2 - das erwartet euch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ich hätte lieber mehr Story DLCs :P Elaina kann gerettet werden wie Zoe & muss sich über Feld/Farm & Wald Hütten Höhlen Miene zu Chris schlagen XD oder gegen BSAA in Paris. Auch Kampf Chris vs Heisenberg Faust gegen Hammer wäre nicht übel & Chris findet dann selbst in ner Miene einen Hammer XD (Scherz). VR ist wie beim Film immer noch weit in den Kinderschuhen, auch wenn RE7 auf PS4 in VR ja schon gut gewesen soll, aber wie HL Alyx eben doch nur Nische.
 
An sich wäre es ne gute Nachricht, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass es wie bei RE7 läuft: Ich würde nämlich auch gerne VR Support für die PC Version kaufe. Extra dafür kaufe ich mir keine Konsole und kein zweites VR Headset.

VR ist wie beim Film immer noch weit in den Kinderschuhen, auch wenn RE7 auf PS4 in VR ja schon gut gewesen soll, aber wie HL Alyx eben doch nur Nische.
Aus den Kinderschuhen ist VR schon seit einigen Jahren raus, spätestens seit der Valve Index und der Quest 2. Es kommt nur leider viel zu wenig guter Mainstream-Content. Im Simulationsbereich dagegen würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.
 
Zurück