Resident Evil 8 Village: Die Vampir-Lady gibt's in Originalgröße

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
369
Reaktionspunkte
263
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Die Vampir-Lady gibt's in Originalgröße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Die Vampir-Lady gibt's in Originalgröße
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Die Vampir-Lady ist jetzt schon absoluter Kult geworden, obwohls noch einige Wochen dauert, bis das Spiel erscheint.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
968
Die Vampir-Lady ist jetzt schon absoluter Kult geworden, obwohls noch einige Wochen dauert, bis das Spiel erscheint.
Warum auch immer :confused:

Warum ein kleiner "Skalierungsfehler" dermaßen mehr Sympathie/Faszination erzeugen sollte erschließt sich mir nicht.
Die Faszination an Übernatürlichen sehe ich ja ein, aber ob die Größe jetzt da mehr rausreisst kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde da eher den Einfluß der "joooo dicke Huupen !" pubertäten Fraktion sehen. :|
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.281
Reaktionspunkte
254
Kann nicht lange bis zum ersten Nudepatch dauern...
 
Oben Unten