Resident Evil 8 Village: Collector's Edition für Fans mit großem Geldbeutel

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Collector's Edition für Fans mit großem Geldbeutel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Collector's Edition für Fans mit großem Geldbeutel
 

bushgegner

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Ja ne is klar. 300 Euro mehr als für ne 3080 Karte und die ist schon völlig überzogen vom Preis her. Nichts in der Edt ist auch nur annähernd das Geld überhaupt wert.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
470
Reaktionspunkte
172
Ort
Schweiz
Ein guter Mantel hat seinen Preis, aber 1500 Euro ist schon sehr, sehr sportlich angesetzt, zumal die anderen Goodies keine Bäume ausreissen. Schlussendlich ist es aber natürlich Ermessenssache, ob es einem das wert ist.
Ich fände eine reine bzw. separate Steelbookversion (ggf. für einen kleinen Aufpreis) schön, passend zu der von Resident Evil 7.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
392
Ein Höschen von Jill Valentine oder Ada Wong wäre sicher reizvoller und würde sich wahrscheinlich blitzschnell verkaufen :P
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
1500 EUR für das Zeug? Die haben doch echt einen Lattenschuß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben Unten