• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Versteckte Räume in der Demo entdeckt

Ach in der Demo gibt es noch viel interessanteres!
Aber ich rede nicht von den Dataminern die nur die Exe analysiert haben, sondern die richtigen Demo Dateien. Wobei ich mir die Dataminer Liste nicht angeguckt hatte!
SPOILER! ACHTUNG SPOILER!
So finden sich ACID/Säure und FEUER in der Demo, diese betreffen den Antagonisten Jack Baker.
Außerdem "left arm cut", die Arme des Spielers sind separat animiert, die linke Hand kann also abgehackt werden.
Dazu gibt es "leg cut", vermutlich kann das auch abgeschnitten werden, in der Demo, wenn man infiziert wird, läuft man auch langsamer, könnte das sein...
Was noch, ach ja, es gibt eine Battle4 Datei, die sich auf den Geist in der VHS-Welt, 2000 (so sind die NPCs in der Demo benannt, Andre im VHS heißt 6x00) bezieht, was seltsam ist, da es ja ein Geist ist.
Standard Resident Evil Waffen, Explosion, Wallbreakable, da wo der Geheimraum ist, den ihr hier zeigt.
Es gibt fat, thin und andere Molded Versionen.
Klettern kann man in der Demo auch schon.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Hallo uglygames,

das "left arm cut" gilt aller Wahrscheinlichkeit nach für den Molded im Keller.
Dies ist mir "aus versehen" mit der Axt passiert, d.h. ich habe dem Vieh den linken Arm abgehackt.
Daher ist es naheliegend, dass das
"leg cut" ebenfalls für dieses Monster und nicht für den Spieler gilt.

Gruß

Hallo uglygames,

das "left arm cut" gilt aller Wahrscheinlichkeit nach für den Molded im Keller.
Dies ist mir "aus versehen" mit der Axt passiert, d.h. ich habe dem Vieh den linken Arm abgehackt.
Daher ist es naheliegend, dass das
"leg cut" ebenfalls für dieses Monster und nicht für den Spieler gilt.

Gruß
Hallo MasterW99, dass würde man meinen, allerdings ist die Datei im Player Ordner, zudem kann man alle vier Gliedmaßen vom Molded abtrennen, jeweils zwei Treffer mit der Axt oder Pistole.
Hat man beispielsweise beide Arme abgetrennt, wird eine Sprungattacke getriggert, woraufhin der Molded nach der Landung verschwindet.
Acid und Fire beziehen sich auf das EM3000 Modell, welches Jack Baker gehört.
Im Video sah man Jack Baker schon brennen, die Säure wird wohl auch zum Einsatz kommen.
Ich freue mich aufs Spiel jedenfalls sehr, ich hoffe nur es hält was Capcom verspricht.
Nicht das es zu einem Outlast "verkommt"...mehr Survival Adventure als einen Unbesiegbaren Gegner.

Zurück