• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: kein Reboot & Protagonist wie du und ich

Resident Evil 7 war für mich persönlich die größte Enttäuschung der diesjährigen E3. Im Grunde stößt man die (wirklich) alten Fans der Serie wieder vor den Kopf. Neue Innovationen sind zwar schön und gut, aber dieses VR-Gedöns schreckt doch einfach nur ab. Zu hohe Anschaffungskosten, die Grafik kann auch nicht überzeugen (die Ränder sind immer unscharf) und außerdem wird einem nach etwa einer halben Stunde schlecht (bezieht sich nur auf meine Erfahrung!).

Naja, vielleicht gefällt das Spiel mit seinem Stil - es erinnert mich stark an Outlast und andere Spiele dieser Art - ja dem einen und anderen trotzdem. Ich wünsche viel Spaß beim Spielen und dem Entwicklerteam viel Erfolg, auch wenn mir die Neuausrichtung, wie geschrieben, überhaupt nicht gefällt.

Ich habe Resident Evil schon auf der PSone gespielt - fühle mich aber nicht vor den Kopf gestoßen.

RE 7 benötigt nicht zwangsweise VR - man kanns auch ganz normal ohne VR spielen.
Hab die Demo auf der PS4 mehrmals durchgespielt und wenns fertige Spiel in die Richtung geht und auch so gut durchdacht ist, dann freu ich mich schon darauf.

Zurück