Hi Leute...,
ich habe mir das Resi 7 geholt, komme aber irgendwie mit den Grafikeinstellungen nicht zurecht...
Bzw. sind für mich gewisse Einstellungen "neu", also ich habe von diesen vorher noch nie gehört...
Was ist / macht z.B. die Mesh-Qualität? Oder Lens Flare? Oder Chromatische Aberration?
Ich habe diese 3 Einstellungen mal ein, bzw. aus geschalten, sehe jedoch keinen Unterschied...
Auch die Rendering-Methode ist so eine Sache. Auf "Interlacing" sieht das Bild matschig aus, läuft aber flüssig. Auf "Normal" ist das Bild schärfer, laggt dann aber.
Und mit der "Skalierung der Auflösung", kann man die Grafikqualität noch ein wenig anheben, so wie ich das mitbekommen habe...!?
Obwohl das Game (in meinen Augen) bei weiten keine Grafikbombe ist (BF1 läuft auf "Ultra" komplett flüssig), habe ich immer wieder Frameeinbrüche.
Hier mal meine momentanen Grafikeinstellungen und meine Hardware:
(Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es ruckelfrei zum laufen bring).
Spiel:
Auflösung: 1920x1080
Frequenz: 59,94Hz
Sichtfeld: 80°
Bildrate: 60
V-Sync: Ein
Rendering-Methode: Interlacing
Skalierung der Auflösung: 1,7
Texturenqualität: Sehr hoch
Texturenfilter: Sehr hoch
Mesh-Qualität: Sehr hoch
Anti-Aliasing: TAA
Bewegungsunschärfe: Aus
Effekte: Hoch
Schärfentiefe: Ein
Schattenqualität: Hoch
Dynamische Schatten: Ein
Schatten-Cache: Aus
Umgebungsverdeckung: HBAO+
Bloom: Aus
Lens Flare: Ein
Volumetrisches Licht: Hoch
Reflektionen: Ein
Volumenstreuung: Ein
Chromatische Aberration: Ein
Mein System:
Intel Core i7 4770K @3,50 GHz
16GB DDR3 Kingston
GTX 980 OC 4GB
Fall´s weitere Infos benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
Danke für eure Hilfe!
ich habe mir das Resi 7 geholt, komme aber irgendwie mit den Grafikeinstellungen nicht zurecht...
Bzw. sind für mich gewisse Einstellungen "neu", also ich habe von diesen vorher noch nie gehört...
Was ist / macht z.B. die Mesh-Qualität? Oder Lens Flare? Oder Chromatische Aberration?
Ich habe diese 3 Einstellungen mal ein, bzw. aus geschalten, sehe jedoch keinen Unterschied...
Auch die Rendering-Methode ist so eine Sache. Auf "Interlacing" sieht das Bild matschig aus, läuft aber flüssig. Auf "Normal" ist das Bild schärfer, laggt dann aber.
Und mit der "Skalierung der Auflösung", kann man die Grafikqualität noch ein wenig anheben, so wie ich das mitbekommen habe...!?
Obwohl das Game (in meinen Augen) bei weiten keine Grafikbombe ist (BF1 läuft auf "Ultra" komplett flüssig), habe ich immer wieder Frameeinbrüche.
Hier mal meine momentanen Grafikeinstellungen und meine Hardware:
(Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es ruckelfrei zum laufen bring).
Spiel:
Auflösung: 1920x1080
Frequenz: 59,94Hz
Sichtfeld: 80°
Bildrate: 60
V-Sync: Ein
Rendering-Methode: Interlacing
Skalierung der Auflösung: 1,7
Texturenqualität: Sehr hoch
Texturenfilter: Sehr hoch
Mesh-Qualität: Sehr hoch
Anti-Aliasing: TAA
Bewegungsunschärfe: Aus
Effekte: Hoch
Schärfentiefe: Ein
Schattenqualität: Hoch
Dynamische Schatten: Ein
Schatten-Cache: Aus
Umgebungsverdeckung: HBAO+
Bloom: Aus
Lens Flare: Ein
Volumetrisches Licht: Hoch
Reflektionen: Ein
Volumenstreuung: Ein
Chromatische Aberration: Ein
Mein System:
Intel Core i7 4770K @3,50 GHz
16GB DDR3 Kingston
GTX 980 OC 4GB
Fall´s weitere Infos benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
Danke für eure Hilfe!