• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RESIDENT EVIL 7 - Gewinnspiel mit Game-Keys und Merch

Jetzt ist Deine Meinung zu RESIDENT EVIL 7 - Gewinnspiel mit Game-Keys und Merch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: RESIDENT EVIL 7 - Gewinnspiel mit Game-Keys und Merch

Auf dem Perso muss ja nur mein geburtsjahr und name und adresse erkennbar sein fürs gewinnspiel oder ?

Hey Wynn,
Name, Geburtsdatum und Gültigkeit wären gut. Rest darf natürlich gerne auch geschwärzt werden. Geht uns tatsächlich nur um den Altersnachweis.

Oh da muss ich morgen doch glatt mal meinen Ausweis noch einscannen der Season Pass wäre schon interessant zu Resi 7 er fehlt mir noch. Es muss nur das Geburtsdatum sichtbar sein sagt ihr also ? Eigentlich sagen viele das das einscannen der Ausweisdokumente für sowas gegen geltendes Recht verstößt.Kenne mich mit der Gesetzeslage nicht aus aber wenn nur mein Geburtsdatum sichtbar sein muss geht das schon in Ordnung. Ist ja immerhin ab 18.

Zurück