• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Erste Verkaufszahlen bekannt - starker Launch

Ich hab's mir auch geholt...und man muss da auch echt mal die PC Version loben. Es gab ja in den letzten Monaten so einige Schrottversionen, aber hier hat man sich wohl Mühe gegeben. Es gibt einige Einstellungen die man machen kann, man hat die Wahl zwischen vielen Sprachen (Sprache & Anzeige/Untertitel) die man beliebig mischen kann und es läuft einwandfrei, selbst wenn man keine Übergrafikkarte oder Rechner hat. Es geht also wie man sieht, auch zum Verkaufsstart, wenn der Hersteller sich einfach Mühe gibt und nicht einfach eine PC Version hinrotzt!

Und das Spiel ist auch klasse, was ich bisher davon erlebt hab...Eine richtig schöne, spannende Atmosphäre. Das beste Resi seit langem wohl. Es geht auch wieder mehr, vor allem von der Atmosphäre her in Richtung der ersten Teile, eben das Ganze nur aus der Ego-Sicht. Von mir aus kann es in der Richtung bei den Nachfolgespielen weitergehen. Eine Idee wäre zum Beispiel auch, dass man optional jederzeit zwischen der Schulterperspektive und der Ego-Sicht wechseln könnte, dann kann es jeder so einstellen wie man mag. Bei Spielen wie Operation Flashpoint / Arma oder der Elder Scrolls Reihe geht das ja auch.
Mich stört die Ego-Sicht überhaupt nicht, aber manch anderen vielleicht schon, da wäre ein "fliegender" Perspektivwechsel vielleicht gar nicht so schlecht.

Ich würds ja gerne auf der Rift spielen, aber verdammte Exklusiveinkäufe, sowas hilft der VR Verbreitung nicht wirklich weiter.

Moment mal 2,5 M. sind nicht die Verkaufszahlen sondern die Anzahl wieviel an die Händlern gegangen sind. Das sind keine Verkaufszahlen !!!

http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e170127.html

Zurück