• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Denuvo nimmt Stellung zum Blitz-Crack

Ihr solltet den Bericht nochmal bearbeiten.
Es war nicht die gruppe " 3DM " sondern die Scene Gruppe " CPY ".
Bis heute ist auch kein anderer in der lage Denuvo zu umgehen ausser CPY.

R E L E A S E D F O R Y O U

RELEASE NAME Resident.Evil.7.Biohazard-CPY
RELEASE DATE 29/01/2017
SHOP RELEASE DATE 24/01/2017
RELEASE TYPE GAME
KIND Survival Horror
FORMAT ISO
PROTECTION Denuvo x64 + Steam
FILES N XXx500MB

Natürlich müssen sich die Denuvo Leute dazu melden ;) Durch solche Neuigkeiten verlieren sie Neukunden und Bestandskunden.
Denuvo ist auch nicht uncrackbar er war bis jetzt nur zuviel Aufwand für die Gruppen gewesen.

Da kann ich dem Hawky80 nur zustimmen. Dazu kommt noch das CRY, keinen billigen Bypass hingeläppert haben. Sondern sich schon die Mühe machen und bei JEDEN ihrer Denuvo Releases, alle Triggerpunkte zu entfernen. Und das ist Mal richtig viel Arbeit.

Das ist eh ein Wettlauf von Cracker gegen Kopierschutzentwickler. Mal sind die einen eine Zeitlang vorn und dann wiederum haben die Cracker einen Weg gefunden und der Kopierschutz ist schnell knackbar.

Ich halte davon überhaupt nichts. Wer Spiele illegal downloadet schadet im Endeffekt nur den Gamern und auf lange Sicht sich selbst, weil die Entwickler irgendwann die Nase voll haben.

Ohne diese Crackier-Kiddies und "immerallesundohneGeldhabenwollen"-Typen gäbe es heute sicher kein Steam und auch nicht solche Episoden wie Starforce, Securom und Co.

Was mich aber wundert ist, daß man nichts zu gecrackten Konsolenfassungen hört. Oder gibts die nicht ?

Biohazard eben doch immerhin noch einige Tage gedauert, bis 3DM seine Bypass-Lösung vorgestellt habe----

Bei diesem Satz muss auch noch 3DM durch CPY ersetz werden ;)

Den Kopierschutz einfach weglassen, dann kann auch niemand was cracken :finger:;-)

Was mich aber wundert ist, daß man nichts zu gecrackten Konsolenfassungen hört. Oder gibts die nicht ?

Meines Wissens nach gibt es da bei der aktuellen Konsolen-Generation nichts, bis auf die WiiU.

Bei der letzten Generation ging das noch relativ problemlos. Bei der XBOX360 war das der Reset Glitch Hack, bei der PS3 gab es glaube ich nur einen Laufwerks-Flash.

Die letzten Meldungen, dass man bei der XBOX One kurz davor stünde einen RGH zu bringen und in der Hinsicht nur noch ausgiebig getestet wird, sind mittlerweile auch schon über ein Jahr alt. Wie das bei der PS4 aussieht hab ich keine Ahnung, aber aktuell ist es bei beiden Konsolen nicht möglich, auf irgendeine Art und Weise um einen Kauf herum zu kommen.

Machen das den immer noch so viele?
In meiner Pubertät muss ich zugeben, gehörte ich dazu, da ich kein Geld besessen habe und die spiele trotzdem spielen wollte.

Heute als Student hab ich immer noch kein Geld kauf mir aber trotzdem alle Spiele lieber Original bei Steam etc.

Irgendwie machen die Spiele wenn man sie Bezahlt viel mehr Spaß :D oder ich bin einfach Erwachsen geworden.

Auch möchte ich heute Entwickler Unterstützen die wirklich ein sagenhaftes Produkt abliefern und Kauf mir auch gern mal eine CE für 150 Euro wie z.b. bei The Witcher 3.

Kopierschutz weglassen und die Zeit und Kohle lieber ins Hauptspiel investieren. Ein gutes Game verkauft sich auch gut

Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

Zurück