• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Cracker knacken Denuvo-Kopierschutz in nur fünf Tagen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Cracker knacken Denuvo-Kopierschutz in nur fünf Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Cracker knacken Denuvo-Kopierschutz in nur fünf Tagen
 
War abzusehn, dass es CPY immer schneller gelingt, die Spiele zu knacken. Denuvo hätte nach dem ersten Knacken schon handeln müssen, aber stat dessen ruhen die sich auf ihre V3 aus, die ja anscheinend nichmehr allzuviel Nutzen bringt.
Bin sehr gespannt, ob baldige Spiele überhaupt noch Denuvo nutzen werden. Bei gradmal 5 Tagen haltbarkeit lohnt es sich ja kaumnoch Geld für Denuvo rauszuhaun.
 
... wobei man fairerweise sagen muss, dass bei dem Release von CPY der Day 0 Patch noch nicht enthalten ist. Auch die ggf. jetzt noch folgende Patches sind fragwürdig.

Ansonsten ist der Preisverfall bei Spielen aber so gravierend, dass es irgendwie keinen echten Anreiz mehr für Raubkopien gibt. Dishonored 2 kostet 16 EUR und ist, korrigiert mich, immer noch nicht geknackt.
 
Jeder großer Titel wird gekrackt es gibt keinen ausreichenden Schutz wird es niemals geben
 
... wobei man fairerweise sagen muss, dass bei dem Release von CPY der Day 0 Patch noch nicht enthalten ist. Auch die ggf. jetzt noch folgende Patches sind fragwürdig.

Ansonsten ist der Preisverfall bei Spielen aber so gravierend, dass es irgendwie keinen echten Anreiz mehr für Raubkopien gibt. Dishonored 2 kostet 16 EUR und ist, korrigiert mich, immer noch nicht geknackt.

Wo genau soll das sein? Dishonored 2 CD Key kaufen - Preisvergleich
 
Nö, habe mir vor ein paar Wochen auch Dishonored 2 im Steamsale für 16 Euro mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was??? Ausgerechnet im offiziellen Steam-Sale? Das hätte ich doch mitbekommen...^^ Wir brauchen Screenshots vom Beleg ;)
 
Richtig, war im Steam-Sale und außerdem hatte mMn slb79 im Schnäppchenthread gepostet, dass die Retailversion im MM (ggf. auch Saturn) für den Preis an den Mann gebracht wird. :O

Mal unter uns, man muss nicht immer gleich zu erst auf den 'dubiosen' Keyseller-Seiten schauen ... :B :finger:

Edit: Sorry, war nicht slb79 sondern Wynn, und die Retail kostet ein paar EUR mehr, nämlich 18 EUR: http://forum.pcgames.de/videospiele...get-und-andere-angebote-194.html#post10042033
 
Dafür ist bei der Retail-Fassung aber auch ein hübsches Metallschildchen zum Aufhängen dabei. :top:
 
Eigentlich schade das das Spiel jetzt schon gecracked wurde.Hätte es den Entwicklern gegönnt.Wirklich gutes Spiel und jeden Cent Wert.Mein Tip,lasst die Finger von diesen gecrackten Releases und unterstützt die Entwickler sonst gibts bald keine Spiele mehr für den PC.
 
Battlefield 1 wurde übrigens kürzlich auch geknackt (zumindest die SP-Kampagne).
 
Zurück