• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6 Preview: Neue Ada Wong-Kampagne und Agent Hunt-Modus gespielt - Resi goes Left 4 Dead

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 Preview: Neue Ada Wong-Kampagne und Agent Hunt-Modus gespielt - Resi goes Left 4 Dead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 Preview: Neue Ada Wong-Kampagne und Agent Hunt-Modus gespielt - Resi goes Left 4 Dead
 
Der Sprecher sollte sich nicht für sein Spielen entschuldigen, sondern für sein Gerede.
Leon, Ada, Zombies, Mumien. Nichts davon spricht er richtig aus.
Ich hab im Traum noch nie daran gedacht Leon und Ada auf "deutsch" auszusprechen. "Ahdah" Hört sich abartig ab.
 
Tschuldigung dafür!
Auch für die Synch-Probleme beim Sound der Videos. Wir arbeiten dran!

Cheers,
Sebastian
 
Bin immer noch ein wenig unschlüssig was den 6. Teil betrifft. 1-3 haben mich damals gut unterhalten. Von Teil 4 war ich enttäuscht und den 5. hab ich ausgelassen.

Hm ...
 
Also für mich sieht das schwach aus. Zwar ist es immer schwer, es nur wegen eines Videos zu beurteilen. Aber das Gameplay sieht einfach 08/15 aus. Die Grafik ist sehr schwach, wirkt schlechter als bei Teil 5. Schlechte Texturen und so verwaschen. Die Animationen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Also ich weiß nicht, das sieht einfach aus wie ein unterdurchschnittlicher 3rd Person-Shooter.
 
ich freu mich drauf. mir hat aber auch teil4 und 5 sehr gut gefallen...
 
Teil 1-4 waren der Hammer. Besonders der vierte Teil war einfach nur abartig.

Teil 5 war nicht besonders gut. Teil 6 vermute ich wird wie teil 5 werden... Horror raus - Action rein. Eben perfekt für den Mainstream Markt sodas es auch wirklich jeder Spielen kann.

Die Zeit von RE ist leider abgelaufen. Leider!
So wird es nun auch Deadspace ergehen. Die orientieren sich nun ebenso an Resi5 und werden damit massiv flopen.
 
Zurück