• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Capcom veröffentlicht neues Gameplay-Video - Leon S. Kennedy kämpft sich durch eine U-Bahn

OMG, dieses Inventarsystem schon wieder! Was zum Teufel ist mit den Entwicklern passiert, dass sie das gute alte Fächerinventar nicht mehr auf die Reihe kriegen und den Spieler stattdessen quer durch etliche Untermenüs jagen müssen. Ich meine es wird wohl nicht so schwer sein ein angepasstes System, von mir aus als Ringmenü o.ä.
Aber abgesehen davon sieht das Spiel ganz ok aus. Wird bestimmt spaßig, trotz QTE!

Hey super, 23 Uhr durch und ich darf mit 35 Jahren trotzdem nicht das Video anschauen? Und die Personalienabfrage funktioniert ja eh nicht richtig, zumal ja total überflüssig. Geile Sache Jungs, echt toll programmiert!

Zurück