• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Resident Evil 5 Startet nicht

Equinox1701

Anwärter/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir Resident Evil 5 für den PC gekauft und habe folgendes Problem. Die Installation funktioniert ohne weiteres. Nur beim Start wird der Bildschirm dunkel und es erscheint das berühmte Fenster "RE59DX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich habe es mit Neuinstallation von Windows und des Spiels versucht, Treiberupdates etc. Nichts hilft.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen Tip geben

Mein System

AMD Athlon64 X2 4200+ (2,2 Ghz)
WindowsXP mit SP3
2048 MB DDRII 800 Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4350 mit 512MB (Catalyst Treiber 9.9=
Directx 9 Version von August 2009
Realtek HD Audio Soundchip
 
also ich bin mir unsicher ob dein Prozessor bei dem Spiel mit macht und noch was was hste denn für ein Board drinn.
 
und sind auch wirklich ALLE treiber aktuell? und windows? hast du im hintergrund was aktiv, das stören könnte, zB virenscanner ?

die grafikkarte ist natürlich auch nicht grad stark, aber das erklärt nicht nen absturz...
 
Zurück