Knights of the old Republic startet nicht

Xintan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor wenigen Stunden Knights of the old Republic über Steam gekauft.
Nun versuche ich verzweifelt es zum laufen zu bringen. Es stürzt immer mit der selben Fehlermeldung, schon vor dem eigentlichem Start, ab.

Star Wars: Knights of the Old Republic hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

AppName: swkotor.exe
AppVer: 1.0.3.0
ModName: atioglxx.dll
ModVer: 6.14.10.9232
Offset: 0000b304

Ich hab schon eine Neuinstallation hinter mir und auch meine Grafikkartentreiber sind aktuell.

Im Steamforum hab ich gelesen das man die atioglxx.dll ersetzen soll aus dem Catalyst 9.12.
Auch das blieb erfolglos.

Ich weiß so langsam keinen Rat mehr.

Hier meine PC Konfig.

MB: MSI P45 Platinum
CPU:C2D E8400
Ram: 2x 2048 Samsung DDR2 800
Graka: Gainward Golden Sampel ATI HD4850
Sound: X-Fi Xtreme Music
OS: Win XP Prof. SP3

Ich hoffe es kann mir jemand bei so einem betagtem Spiel noch weiterhelfen.





 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
KOTOR ist schon was alt. Hast du mal ältere Treiber probiert?

Für so ein geiles Spiel lohnt sich der Aufwand, imo. ;)
 
 
TE
X

Xintan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke, du hattest recht.
Hab von Catalyst 10.2 auf 9.12 doungegradet und es geht. :P

Irgendwie seltsam das es nicht möglich ist funktionierende Funktionen in eine neue Treiberversion zu integrieren.
 
Oben Unten