Das ist ja genau das Problem vieler Spielerinnen und Spieler: Es wird immer mehr gesteuert und eingegriffen, Freiheiten genommen, Dinge verboten, politische Themen in Spiele gezwängt usw usw... wenn ich dem "Alltag" entfliehen möchte, werde ich mit modernen Medien trotzdem mit den Themen des Alltags konfrontiert, denen ich eigentlich entfliehen wollte.
Dagegen werden Spiele wie Call of Duty, FIFA usw. fröhlich weiter vertrieben, trotz Gewalt, Glückspiel etc... Finde halt die setzen an der komplett falschen Stelle an. Es wird so getan als wäre Sex was Schlimmes oder flirten... zukünftig darf man Frauen dann ohne vorherige Einverständniserklärung nicht mehr ansprechen und die Menschheit stirbt aus, bzw. die weiße Rasse stirbt aus, weil nur die sich mit solchem Schwachsinn beschäftigen.
Ich versteh ja Frauen, die genervt sind von aufdringlichen Männern... keine Frage. Aber ging doch sonst auch immer... in der Disco wurde der Türsteher gerufen, der hat den Trollo rausgeschmissen und gut wars... Wieso muss man denn einfache Dinge immer Kompliziert machen?