• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 4 Remake: Komplettlösung mit Tipps

Hallo,ich habe mal eine Frage zu folgender Textzeile bei Kapitel 7.

Auf dem Schloss findet ihr drei Symbole - Eine Schlange, einen Adler und einen Hirsch. Schlange und Adler erspäht ihr durch das Tor. Den Hirsch findet ihr links neben dem Tor. Hier zieht ihr an der Kette, die Symbole mit Adler und Schlange schießt ihr schnell durch das Gitter ab. Sind alle drei Symbole aktiviert, öffnet sich das Gitter und ihr sammelt das blutverschmierte Schwert ein.

Nun zu meiner Frage,ich habe es keine Ahnung schon wie oft genauso gemacht wie es da beschrieben steht. Aber wenn ich zuerst an der Kette ziehe und der Hirsch leuchtet, und danach die anderen 2 Symbole abschieße, damit die auch leuchten, dann brennt danach jeweils bei einer Lampe überhaupt kein Feuer mehr,oder wenn ich Adler und Schlange zuerst abschieße und dann an der Kette ziehe lässt sich das Tor ebenfalls nicht öffnen und jedes Feuer erlischt wieder. Ich bin echt am verzweifeln.

Zurück