• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 4: Joel und Ellie aus The Last of Us in witziger Mod

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Joel und Ellie aus The Last of Us in witziger Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Joel und Ellie aus The Last of Us in witziger Mod
 
Nun, ich habs schon mal erwähnt & tus hier dann nochmal: dies MOD ist definitiv NICHT !!! für die Resident Evil HD Edition Deutsch! Es ist eine Mod für das normale Resident Evil 4 PC von 2007 und diese MOD funktioniert definitiv NICHT !! mit der 2014'er Ultimate HD Edition!! desweiteren ist die Regionswahl völlig egal, da diese Mod mit JEDER Resident Evil 4 PC 2007 Version funktioniert, dennoch im Grunde gedacht ist für die uncut Versionen, da diese Mod auch Joel für die Söldner enthält und dieser Modus ist in der deutschen Version nicht enthalten !!! Ändert das bitte! die Überschrift ist irreführend & müsste so in etwa lauten: Resident Evil 4 PC 2007.
 
Zurück