• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 4: HD-Remaster von Fans erscheint schon im Februar

Sieht ja ganz nett aus, aber wird damit auch die Steuerung verbessert?
Die fand ich schrecklich in der PC-Version und würde mich eher davon abhalten RE4 zu spielen als die alte Grafik. Ich hoffe bei einem Remake von Capcom wird diese endlich überarbeitet.
 
Sieht ja ganz nett aus, aber wird damit auch die Steuerung verbessert?
Die fand ich schrecklich in der PC-Version und würde mich eher davon abhalten RE4 zu spielen als die alte Grafik. Ich hoffe bei einem Remake von Capcom wird diese endlich überarbeitet.
Wenn ich nichts übersehen habe, dann bezieht sich das Remaster nur auf die Optik, nicht auf die Steuerung. Ich glaube auch, dass das zu viel Arbeit wäre, erst recht für zwei Fans, die eigentlich Vollzeit arbeiten - alleine dieses Projekt hat ja schon 8 Jahre gedauert. Du wirst also mit mir zusammen auf ein offizielles Remake von Capcom warten müssen haha :-D
 
Wenn ich nichts übersehen habe, dann bezieht sich das Remaster nur auf die Optik, nicht auf die Steuerung. Ich glaube auch, dass das zu viel Arbeit wäre, erst recht für zwei Fans, die eigentlich Vollzeit arbeiten - alleine dieses Projekt hat ja schon 8 Jahre gedauert. Du wirst also mit mir zusammen auf ein offizielles Remake von Capcom warten müssen haha :-D
Danke für die Info, dann werde ich das Fan-Remaster wohl lieber auslassen.
Mit Controller ging es zwar besser, aber da ich damit überhaupt nicht umgehen kann, warte ich lieber auf eine neue Version :-D
 
Zurück