Resident Evil 3: Remake kann nun bei Steam vorbestellt werden

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
475
Reaktionspunkte
39
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Remake kann nun bei Steam vorbestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3: Remake kann nun bei Steam vorbestellt werden
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.332
Reaktionspunkte
693
Diese Remake scheint den Machern wesentlich einfacher gefallen zu sein, als RE2. Scheinbar werden da Assets und Engine vom vorherige Remake verwendet. Damit sinkt natürlich der Aufwand. Ich habe einerseits zwar schon Lust drauf, andererseits habe ich auch etwas Bauchschmerzen, ob das Pacing durch sperrige alte Gameplayelemente leiden könnte. (Backtracking, unzerstörbare Gegner, wie den "Tyrant", der einen teils viele Extrarunden ("Umgehen") laufen läßt etc.)
 
Oben Unten