Resident Evil 3 Remake in Project Resistance angedeutet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake in Project Resistance angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake in Project Resistance angedeutet
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Ich hätte gerne ein Remake von RE: Code Veronica X . Ich empfand das früher so bock schwer (Der Kampf im Frachtraum der Transportmaschine). Mit dem Typen hab ich noch
ne Rechnung offen ;)

BTT: Remakes - wenn sie wirklich gut gemacht sind - find ich klasse :top:

C ya

JEREC
 
K

Kartamus

Gast
Ja toll, das wird angekündigt und dann dürfen wir wieder 4-5 Jahre warten bis es rauskommt?
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
711
Reaktionspunkte
109
Ich hätte gerne ein Remake von RE: Code Veronica X . Ich empfand das früher so bock schwer (Der Kampf im Frachtraum der Transportmaschine). Mit dem Typen hab ich noch
ne Rechnung offen ;)

BTT: Remakes - wenn sie wirklich gut gemacht sind - find ich klasse :top:

C ya

JEREC

Fuck ja, CVX wäre schon richtig nice. Wär mir auch lieber als resi 3.
 
Oben Unten