• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2: Zwei fette E3-Trailer zum Horror-Remake

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Zwei fette E3-Trailer zum Horror-Remake gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2: Zwei fette E3-Trailer zum Horror-Remake

Umgehauen hats mich jetzt nicht, obwohl ich drauf gewartet habe. Sieht auch schwer danach aus, als ob man keine festen Kameras mehr benutzt, wie noch im Remake des ersten Teils. Weiß noch nicht ob das dann wirklich was für mich ist.

Ich würde mir echt wünschen, Gaming Schreiberlinge könnten die relativ simple Unterscheidung zwischen Remake und Remaster verstehen. Da gibt es einrn klaren Unterschied.

Zum Spiel... Ich bin skeptisch. Statt festen Hintergründen über die Schulter Kamera? Da erwarte ich leider eher RE4-6 Gameplay.

Grob gesagt kann man sagen:
Remaster - Wenn die alten Sachen des Originalspiels weiterverwendet und nur aufgehübscht werden
Remake - Komplette Neuentwicklung

Und hier hat man ja ganz von neuem angefangen.
Ich hoffe sehr, dass da auch das Gameplay stimmen wird und es keinen Rückfall in Resi 5 und 6 Zeiten geben wird. Was wohl die schwächsten Teile waren.

au ja, sieht das geil aus, freue mich schon darauf, Resident Evil 2 ist für mich das beste Resident Evil Spiel überhaupt.

Sieht gut aus, da hätten sie gleich aber den ersten noch Remaken können. Ich meine so wie den 2. und nich das gamecube Dingens

Zuletzt bearbeitet:
Und an den Redakteur bitte mal diese ganzen Remaster im Text ersetzten, das Spiel ist kein Remaster.

Zurück