Resident Evil 2: Remaster bringt euch im Januar 2019 zurück nach Raccoon City

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Remaster bringt euch im Januar 2019 zurück nach Raccoon City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2: Remaster bringt euch im Januar 2019 zurück nach Raccoon City
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.955
Reaktionspunkte
7.383
Kein PC-Port?!
Ich bin ja nicht so der Resi-Fan... Aber RE2 war damals so der Überhammer, da würde ich mir auch gerne das Remaster antun.

Das Gerät von wo aus ich poste :P
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.353
Reaktionspunkte
698
Mal abwarten, wie die Ingamegrafik final aussieht und wie der Spielfluß ist. Spiele aus dieser Zeit liefen ja eher langsam ab (waren eher taktisch fordernd), aktuelle Titel sehr schnell und dynamisch.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.050
Reaktionspunkte
4.565
das ist ein Remake, kein Remaster
 
Oben Unten