• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2: Remake soll laut Entwickler "bald erscheinen"

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Remake soll laut Entwickler "bald erscheinen" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2: Remake soll laut Entwickler "bald erscheinen"

Ein RE2 wäre sowas von top, RE2 ist bis heute mein lieblings Teil.

Ein RE2 wäre sowas von top, RE2 ist bis heute mein lieblings Teil.
das spiel ist schon seit längerem offiziell angekündigt.
man muss aber eben auch sagen, dass ein remake nicht zwangsweise ne verbesserung sein muss. auch mein lieblingsteil ist der zweite und ich persönlich hätte lieber eein remaster als ein remake gehabt, simpel deswegen, da ich nicht weiß, ob das aktuelle team daas spieldesign und die atmosphäre von hideki kamiyas original so brilliant rüberbringt, wie ich es mir wünschen würde. neu ist nicht immer besser, das beweisen etliche hollywood-remakes bekannter horror-marken.

Darauf freu ich mich riesig. Ich hab schon Resident Evil 1 und 0 HD Remastered gerne gespielt.

Ich muss sagen ich bin zu jung für diesen Teil um ihn selbst gespielt zu haben. Jedoch die Ausschnitte die ich von diesem (indizierten [deshalb auch nie gespielt]) Teil gesehen habe waren ansprechend. Also mir kann das remake nicht wirklich was versauen wenn es wie ein 4er, 5er aufgebaut ist, was ich vermute.

das spiel ist schon seit längerem offiziell angekündigt.
man muss aber eben auch sagen, dass ein remake nicht zwangsweise ne verbesserung sein muss. auch mein lieblingsteil ist der zweite und ich persönlich hätte lieber eein remaster als ein remake gehabt, simpel deswegen, da ich nicht weiß, ob das aktuelle team daas spieldesign und die atmosphäre von hideki kamiyas original so brilliant rüberbringt, wie ich es mir wünschen würde. neu ist nicht immer besser, das beweisen etliche hollywood-remakes bekannter horror-marken.

Ausnahmen bestätigen die Regel? Mit dem GC Remake vom ersten RE hat Capcom m.E. alles richtig gemacht. Eine richtig gute Mischung aus Alt und Neu. Ich hoffe, dass sie das bei RE2 ähnlich handhaben und auf Dinge wie 1st Person und zielen über die Schulter verzichten. Wenn man sich dann noch an den Rahmen vom Original hält, kann es eigentlich nur klasse werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel? Mit dem GC Remake vom ersten RE hat Capcom m.E. alles richtig gemacht. Eine richtig gute Mischung aus Alt und Neu. Ich hoffe, dass sie das bei RE2 ähnlich handhaben und auf Dinge wie 1st Person und zielen über die Schulter verzichten. Wenn man sich dann noch an den Rahmen vom Original hält, kann es eigentlich nur klasse werden.

aber auch beim remake war der schöpfer des originals director, das ist beim remake von re2 nicht der fall, da kamiya-san nicht mehr bei capcom ist.

Bitte in Third-Person und nicht diese fürchterliche und veraltete statische Kamera ...

Zurück