• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Resident Evil 2: Das Remake im Vergleich mit dem Original - Analyse

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Resident Evil 2: Das Remake im Vergleich mit dem Original - Analyse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Resident Evil 2: Das Remake im Vergleich mit dem Original - Analyse

Dem Videokommentar ist kaum etwas hinzuzufügen. Die Sorge einiger, der Wechsel in die Schulterkameraperspektive währe irgendwie nachteilig, hat sich überhaupt nicht bestätigt; eher im Gegenteil.
Ehrlicher weise ist mir aber wieder aufgefallen, dass den Schöpfern der Reihe über die Teile relativ wenig neues eingefallen ist; die Spieleserie rezitiert sich auffällig oft. Z.B. "Herrenhaus", "Mutierte Pflanze". etc. Deshalb hätte ich etwas gemischte Gefühle bei weiteren Remakes der neueren Teile. Gerade Code-Veronika X (dass ich von dem Gamecuberelease her noch kenne), hatte schon einige Längen.

Zurück