• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Gameplay-Videos, neue Areale, Extra-Modi

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Gameplay-Videos, neue Areale, Extra-Modi gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Gameplay-Videos, neue Areale, Extra-Modi

Keine festen Kameraperspektiven, sondern Third-Person-Sicht wie in RE4. Ich bin maßlos enttäuscht; das Spiel ist für mich gestorben. Wie konnte ich Idiot nur annehmen, das RE2-Remake wird wie das fantastische RE1-Remake oder RE0. Da freut man sich über ein Jahr wie ein kleines Kind endlich auf die ersten Bilder und Videos und dann werden alle Träume so schnell und so brutal zerstört.

Keine festen Kameraperspektiven, sondern Third-Person-Sicht wie in RE4. Ich bin maßlos enttäuscht; das Spiel ist für mich gestorben. Wie konnte ich Idiot nur annehmen, das RE2-Remake wird wie das fantastische RE1-Remake oder RE0. Da freut man sich über ein Jahr wie ein kleines Kind endlich auf die ersten Bilder und Videos und dann werden alle Träume so schnell und so brutal zerstört.

Capcom hat mein Leben zerstört. Übertreibst du nicht etwas? Resident Evil 2 war das erste Spiel, dass ich mit 12 oder so vorbestellt habe. Ich habe es zig mal durchgespielt und habe es immer noch via Emulator auf meinem Surface, aber ich finde die Schulterkamera genau richtig. Und die PC Version könnte ja via Mods noch feste Cameraperspektiven bekommen.

War doch von vorn herein klar, dass es nicht wie re1 werden wird, da sie ein spiel wie das fan-peojekt machen wollten. Von dem her warst du nur falsch oder zu wenig informiert ;-)
Ich bin ein riesenfan des originals und wäre auch ultrahappy über eine überarbeitete Fassung gewesen, finde aber, dass das Gezeigte sehr stimmig wirkt und bin extrem gehyped auf die Möglichkeit, das Spiel komplett neu zu erleben.

Alter Du hast echt überhaupt kein Plan,das Remake ist echt gelungen und jeden Cent wert.

Zurück