• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resi 4 Remake, Final Fantasy 16 & mehr: Alle PS5-Ankündigungen der State of Play!

Ich kenne diese ganzen Angebote und eine Konsole MIT einem Vertrag ist nicht "oftmals" sondern im Verhältnis zu den anderen angeboten eher selten!
Habe ich oben schon gesagt das es überhaupt kein Problem ist online eine Konsole zu kaufen innerhalb von einer Woche?!

Wenn du etwas willst und "zu faul" bist 30 min zu investieren, heißt eigentlich opferst du weniger Zeit als um zum Media Markt zu fahren...Hättest du schon eine PS5.
Ich meine du kannst dich ein Jahr aufregen das du die Konsolen NICHT in einem Geschäft kaufen kannst ODER du investierst 1 std. deines Lebens und hast eine Konsole für 499 -550 Euro.
Ps5 ist mehrmals die Woche auch ohne dröflzig Spiele verfügbar und xbox sx ist fast dauerhaft in div. Shops verfügbar.

Man ist untätig aber dennoch nur am mosern...geht mir nicht in den Kopf
Also hör mal, ich bin quasi täglich auf einer Seite, deren einziger Inhalt es ist über mögliche Angebot und Aussicht auf Angebote zu informieren. Ich habe sogar schon die Pause in meiner Arbeitszeit dafür genommen nur um eine Chance auf einen normalen Kauf der Konsole zu bekommen um dann in der Warteschlange am Ende die Nachricht zu bekommen, dass sie ausverkauft ist. Das ich das Ding auf Ebay und vergleichbaren Plattformen bekomme ist mir klar, aber ich wünsche jedem Scalper, dass er daran erstickt und sie nie wieder los wird. Ob ich nun eine Stunde oder eine halbe Stunde des Tages investiere, ändert nichts daran, dass ich letztendlich die Konsole im Handel nicht zu kaufen bekomme. Deine Rechnung, dass ich mit Zeit eine Verfügbarkeit herstelle ist völlig realitätsfremd.
Ich muss nun mal auch arbeiten und kann werktags nicht non stop irgendwelche Seiten abgrasen, wo spontan ein Angebot erscheint.
Aber wenn das alles so einfach ist wie du schilderst, wirst du sicher kein Problem haben, uns konkrete Wege und Bezugsquellen zu benennen, oder?
 
Zurück