• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Republic Commando: Actionspiel kommt für PS4, Switch - Release bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Republic Commando: Actionspiel kommt für PS4, Switch - Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Republic Commando: Actionspiel kommt für PS4, Switch - Release bekannt
 
Leider nur ein Re-Release.
Das Spiel ist ja nicht gerade gut gealtert, daher werde ich wohl eher die Finger davon lassen.
 
Das Game fand ich damals echt klasse. Im Gegensatz zu anderen Spielen hatte ich das Gefühl in einem Trupp unterwegs zu sein und nicht, dass nur NPCs neben mir her zotteln.
 
Jo, hat echt Spaß gemacht damals - aber nur ein Re-Release, weiß nicht, ob das so zieht.
 
Leider nur ein Re-Release.
Das Spiel ist ja nicht gerade gut gealtert, daher werde ich wohl eher die Finger davon lassen.
Ja - ohne neue Texturen und Auflösungsanpassung wirkt es leider echt altbacken. Ich stehe ja auf Retro, aber gerade Shooter (außer ID-Krempel wie Doom Classic :B) altert leider extrem schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ein Remaster wäre geil. Bei einem Remake würde ich aber eine Verschlimmbesserung befürchten.
 
Hab kurz Battlefront 2 angespielt (weil gratis).
Und um Zusammenhang mit dieser News dann gleich auf "Commandos" umgeschwenkt.
Denn bei BF2 merkt man einfach, dass es Maps sind.

Also Bibliothek durchgescannt.. aha, da ists doch.
Auf wsg dann eine Anleitung für die Auflösung gefunden (huch HEX-Editor!) und tadaaa:
20210226185829_1.jpg

Und das mal in der Grafik der aktuellen Games... ein Träumchen.
Spielerisch bissl altbacken.
Aber ich hab so meine Befürchtung, dass ich das Ding nochmals durchspiele bis MassEffect und Odyssey
:/
 
Zurück