Rennspiel mit Actionelementen

StreetSamurai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Heyho!

Ich bin schon länger ein Fan von Rennspielen, die halt auch ein wenig Spaßfaktor haben, oder jedenfalls mehr Action bieten. Stumpfes Runden drehen hab ich früher zwar gemocht ,aber heute nicht mehr :) Also Flatout, Burnout halte ich für klasse Spiele.

Nun hab ich irgendwo gelesen, dass es zwei neue Spiele in die Richtung geben soll. Nämlich Split/Second:Velocity und Blur. Beide kommen jetzt in der nächsten Zeit raus glaub ich und eins davon wollte ich mir auf alle Fälle kaufen. Doch die Entscheidung für welches ist noch nicht gefällt. Trailer hab ich mir halt bis jetzt nur von Split/Second angeschaut und die fand ich ganz geil. Über Blur hab ich jetzt schon 1000x gelesen, dass es wie Mario Kart sein soll. Das mag zwar eigentlich jeder, aber auf ein Remake desselbigen könnt ich auch verzichten :)

Wie ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr euch kaufen? Bin gespannt und lass mich auch gerne von euch leiten :-D Ich bin nämlich echt unsicher.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Naja, ich würd warten, bis es die SPiele dann auch gibt ;) haste denn links zu trailern usw.?
 

AcidCreeper

Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich denk, dass Blur zwar gut wird, aber nicht so gut wie SPlit/Second :)
Aber der über mir hat recht :-D einfach warten bis sie erscheinen
 
Oben Unten