Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD im Video

pcgh_Andreas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD im Video
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Was waren das für zwei Autospielchen.. einmal in diesem Grand Prix Legends Wagen oder sowas und dann das wo der Überholprozess stattfindet ?
 

mmcc0810

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
also das mit dem GP Legend war rfactor 2, das andere wo der LKW überholt wird würde mich auch interessieren.
Anfangs war es Assetto mit Spa, könnten auch Ausschnitte von RRE dabei gewesen sein.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
351
Was genau ist jetzt der Gehalt dieser News? Werbung? Für was?
Ich sehe nur ein uninformatives YouTube-Wackelvideo mit abgesoffenen Farben. Sry!
 
Oben Unten