• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Quantic Dream an Entwicklung beteiligt

naja hat auch nicht viel geholfen. das spiel ist trotzdem schlecht (wertung von 67%) und ist die 60 € nicht wert.

naja hat auch nicht viel geholfen. das spiel ist trotzdem schlecht (wertung von 67%) und ist die 60 € nicht wert.
Ich persönlich schaue erst auf das Spiel bzw. die Beschreibung und ignoriere die Wertung, bestes Beispiel ist Binary Domain. Mittelmäßige Wertungen überall, ich hatte sehr viel Spass mit dem Titel, u.a. wg. der Geschichte bzw. dem Setting.

Darum werde ich Remember Me mal auf der 360 antesten und schauen, ob deine "Kritik" berechtigt ist. ;-)

Wundert mich irgendwie nicht. Der Stoff ist an sich so interessant, dass man glatt denken könnte, das Spiel käme direkt von Quantic Dream.
Wenn es mal billiger wird, schau ich gerne mal rein.

Mir sind die Wertungen egal, das Szenario gefällt mir richtig gut und was das Gameplay angeht, nun ja, die Prügeleien aus Batman AA und die Klettereinlagen von Tomb Raider.
Ich schätze auch, dass das Spiel nur aus dem einfachen Grund "abgestraft" wird, weil alle ein revolutionäres Spiel erwartet hatten.

Zurück