• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remedy Entertainment: Control-Entwickler feiern bisher größten Erfolg

Ich fand MP3 rein vom Game/Gunplay her besser als die anderen MPs. Allerdings waren in den älteren Teilen die Atmo und Story besser.

Control ist bisher mein Lieblingsspiel von Remedy. Wunderbare skurrile Welt, die stark von SCP Foundation inspiriert wurde und das Gameplay ist halt richtig spaßig. Alan Wake war mir zu sehr "Rambo im Wald mit Axt werfenden Schatten-Holzfällern"

Bei Control fehlte es mir an Abwechslung. Das ganze Spiel immer nur im Foundation Gebäude? Habe bis zuletzt gedacht man kommt irgrndwie noch an andere Orte, aber es passierte nicht, noch nichtmal in den beiden DLCs. Von der Atmosphäre und der Story her war Alan Wake klar das bessere Spiel. IMHO
 
Zurück