Remedy Entertainment: Control-Entwickler arbeiten wohl an neuem Spiel

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
664
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Control-Entwickler arbeiten wohl an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy Entertainment: Control-Entwickler arbeiten wohl an neuem Spiel
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
697
Hey, ich habe die Deluxe Edition mit "Staffelpass". Die sollen jetzt gefälligst erst mal hochwertigen DLC produzieren ;).
Im Ernst, dem Konzept mit viel später erscheinenden DLC kann ich immer weniger abgewinnen, da man nach einigen Monaten spielerisch "raus ist" und sich längst für anderes interessiert.

Das Gameplay von Control gegen Ende mit allen PSI-Fähigkeiten fand ich vom Gefühl her gelungener, wie bei Jedi Fallen Order - quasi die "besser gelungenen Macht-Fähigkeiten".
 
Oben Unten