• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Releasetermin-Leak zu GTA 6: Steht der Termin mittlerweile fest?

Ich muss gestehen ich habe ein bisschen Sorge was GTA6 angeht. Der OnlinePart von GTA5 ist enorm erfolgreich und ich befürchte man wird nochmehr von dem Spiel in die Onlinewelt verlagern und darunter "könnte" der Singleplayer leiden.

Mir sagt GTA Online überhaupt garnicht zu, für mich war ist und soll GTA persönlich ein Singleplayer Erlebnis bleiben.
 
Geht mir genauso. Mich würde es auch nicht überraschen wenn GTA6 überhaupt kein Singleplayer mehr hat.
 
Ich muss gestehen ich habe ein bisschen Sorge was GTA6 angeht. Der OnlinePart von GTA5 ist enorm erfolgreich und ich befürchte man wird nochmehr von dem Spiel in die Onlinewelt verlagern und darunter "könnte" der Singleplayer leiden.

Mir sagt GTA Online überhaupt garnicht zu, für mich war ist und soll GTA persönlich ein Singleplayer Erlebnis bleiben.
Ich fänd geil die Story im coop Spielen zu können.ansonsten ist GTA online auch nicht so meins, bin einfach zu alt für das Puplikum dort.
 
Wozu dann überhaupt noch ein neues Spiel entwickeln und nicht das bestehende updaten ? ( eventuell sogar gegen Geld)
GTA Online war ja immer nur ein Zusatz. Ein neuer Teil der von Anfang an komplett auf Online ausgelegt ist und eine mitwachsende Welt bietet halte ich da schon für möglich.
Soweit ich weiß war von "GTA6" ja auch noch keine Rede. Sie hatte ja nur bestätigt dass sie an einem neuen Teil arbeiten.
 
Wieder viel Gelaber um Nix:
"Steht der Termin mittlerweile fest?"
Nein.
 
Weil es immer noch Menschen gibt die mal ein neues Setting und eine neue SP Story hätten.
Das war aber nicht die Frage...
Wenn sie eh nur noch Online machen wollen, brauchen sie nicht 6- 8 Jahre ein "high tech" GTA Online programmieren, weil die meisten nicht den Rechner dafür haben und richtige tiefes Gameplay ist ja nun auch nicht vorhanden wenn man sich da gegenseitig über den Haufen ballert.
Also kann man die alte Gurke aufpolieren...Grundgerüst steht und scheint zu funktionieren.

Ich habe GTA O. auch nur 30 min gespielt und ich möchte auch nur nen SP Game .
ich denke nicht das sie so lange an einen reinen Online Titel arbeiten besonders wenn der aktuelle online Part noch so gut läuft...wozu selbst kannibalisieren?
 
Zurück